Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tvsmith

37, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 1

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von tvsmith am 01.04.2015 12:05

Wenn man zusätzlich zum Essen sich noch kalorienreiche Shakes zubereitet (Grundzutat Sahne und je nach Geschmack ergänzen), kann man schnell weichen Speck ansetzen. Am Besten, jeden Tag min. 1 Shake mit einem Becher Sahne - da kommt in einer Woche locker genug zusammen für 1 kg Fett! Perfekt für die richtige Bikinifigur...

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von Randy am 06.04.2015 18:19

Ich habe mir jetzz mal so ein Zeug bestellt, dass Bodybuilder vor dem Training nehmen. Wenn man dann nicht trainiert, wandelt der Körper das wohl in Fett um.

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von Randy am 10.04.2015 20:33

Ich mache mir Shake wie folgt;
300ml geschmolzenes Vanilleies
300ml Sahne 33%
300 ml Milch 3,5%

Schmeckt gut und hat ungefähr 1800kcal...ist von de Menge her eine Wasserflascheß .kann man gut trinken, schmeckt gut, und man merkt richtit wie das Fett in einen reinfließt

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von BBW-Lover am 22.04.2015 11:25

Am besten ganz normal 3 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Zum Frühstück natürlich schon kalorienreichen Brot- oder Brötchenaufstrich. Je nach Geschmack z.B. Nutella, Wurst oder Käse. Für jeden Brotbelag mindestens die 2, bessere 3- fache "normale" Menge verwenden. Als "Nachtisch" noch mal richtig aus dem Nutellaglas mit dem Löffel naschen. Mittags und abends jeweils warm essen, natürlich auch schön fett und kalorienreich. Saucen z.B. immer mit viel süßer Milch anmachen. Zu diesen 3 Mahlzeiten solltet Ihr zwar viel essen, Euch aber nicht überfressen. Ein gutes Sättigungsgefühl ist da richtig. Dann passen nämlich noch viele "Zwischenmahlzeiten" in Euren Bauch. Nachmittags z.B. das eine oder andere Stück Sahnetorte oder ein den einen oder anderen Hamburger, Vormittags eine Tüte Süßigkeiten oder eine Schachtel Pralinen und Abends z.B. Chips. Als Getränke solltet Ihr z. B. auch nicht nur Wasser trinken, sondern z.B. Cola (1 bis 2 Liter am Tag) oder anstatt normalem Kaffee lieber einen Latte oder einen Cappuccino (jeweils mit viel Zucker) oder halt einen schönen Kakao mit einem großen Sahnehäuptchen. Wer solch eine ungezwungene Mastkur täglich durchführt wird automatisch von Woche zu Woche mehr vertilgen können und zwangsläufig soviel zusätzliche Kalorien zu sich nehmen das ein schnelles Zunehmnen gar nicht ausbleiben kann. Also, einfach total ungehemmt ans fett werden rangehen und immer das in recht großen Mengen essen auf das Ihr Appetit habt. Wichtig ist auch das z.B. während der Arbeit oder während einer Autofahrt immer genug Süßigkeiten zum ständigen naschen vorhanden sind. Jede Konditorei, jedes Fastfood Restaurant und jedes Büdchen mit Süßigkeiten muss auf Euch eine unwiederstehliche Anziehungskraft für eine "kleine" Zwischenmahlzeit ausüben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum