Suche nach Beiträgen von BBW-Lover

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von BBW-Lover am 07.07.2015 15:20

Hallo Genussengel,
Du hast vollkommen recht.
Und obwohl eine Frau nicht dick und fett genug für mich sein kann und es mir eine irrsinnige Freude bereitet zu sehen wie ihr ein Kleidungsstück nach dem anderen zu eng und dann zu klein wird und die Nadel der Waage immer weiter steigt, muss die Gesundheit und Lebensqualität des Feedees im Vordergrund stehen.  
Mädel lass Dir Zeit mit der Gewichtszunahme zur SSBBW (obwohl der Reiz und die Freude darauf sicherlich riesengroß ist). Desto länger kannst Du und Dein Freund nämlich Deine Gewichtszunahme und Deine neu entstehenden Fettpolster genießen.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 08.06.2015 09:40

Wow Mädel, das ist ja wieder ein irre heißes Bild von Dir !!!!
Ich kann mich nur wiederholen: Du bist eine absolute Schönheit.

Wie war denn Dein Genusswochende?
Ich hoffe Dein Freund hat hat Dich ganz genüßlich und ausdauernd satt gefüttert und ich hoffe er hat Dir auch richtig leckeres und kalorienreiches Essen verabreicht.
Du /Ihr habt vollkommen recht:
Zu schnelles Zunehmen macht nur wenig Sinn und nimmt Euch die dauerhafte Freude an Deiner weiteren Mastkur.
Am Anfang einer Mast, da wo das Feedee noch mehr oder weniger schlank ist, kann man bei den Fütterungen auch mal Gas geben, aber ab einem gewissen Gewicht sollte man die Gewichtszunahme zeitlich deutlich strecken. Und da Du ja jetzt schon fast 150 Kg auf die Waage bringst, solltest Du Deine geplante weitere gewichtszunahme wirklich auf die nächsten 2, wenn nicht 3 Jahre verteilen.
Mädel genieße Deine Fütterungen, genieße die Streicheleinheiten dabei, genieße Deine Gewichtszunahme auf Deiner Waage zu verfolgen, genieße wie Dein Partner Deiner Körper vermisst um Deinen zunehmenden Bauch,- Po,- Oberschenkel,- Brust,- und Oberarmumfang in Zahlen zu dokumentieren.
Freu Dich über jedes Kilo mehr und über jeden cm Umfang mehr.
Freu Dich auf jedes zu eng werdendes Kleidungsstück, ach ich wünsche Dir einfach nur unendlich viel Spaß mit Deinem Fütterer.

Klar ist die Entfernung weit, und klar kostet die Fahrerei viel Geld, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
          

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 02.06.2015 16:44

Wow, was hast Du für tolle Bilder von Dir eingestellt !!!!
Du bist jetzt schon eine extrem attraktive Frau und ich stelle mir in meiner Fantasie jetzt schon vor wie noch attraktiver Du als echte SSBBW sein wirst.

Ohne Dein Forum persönlich zu kennen finde ich es natürlich schade das Du keinen anderen Weg gefunden hast als es auf inaktiv zu stellen, aber viel wichtiger ist doch das Du jetzt anscheinend Deinen Traumman gefunden hast.
Einen Mann der Dich jetzt auch wirklich fett füttert und Dir nicht nur Essen bereit stellt.
Herzlichen Glückwunsch dazu, einen echten Feeder als Partner findet man nicht sehr oft.
Da spielen die 600 Km Entfernung doch nur eine eher unmaßgebliche Rolle, oder?
Außerdem Entfernung ist auch Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Menschen, Sehnsucht und Vorfreude aber auch auf das was er mit Dir machen wird, nämlich Dich füttern, Dich feeden, Dich noch schöner und fetter machen.

Zu allem Überfluß kommt ja noch dazu das Du aus medizinischjer Sicht auch weiter gefeedet werden darfst.
Mädel Du hast echt 6 Richtige im Lotto gewonnen, und zwar mit Zusatzzahl.
Ich freue mich für Dich und hoffe Du Du wieder öfter hier im Forum schreibst und uns auch durch weitere schöne Bilder an Deinem Erfolg der Fütterungen teilhaben lässt.         

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von BBW-Lover am 18.05.2015 14:26

Du bist ja ganz schön mutig eine Schlauchmästung im Selbstversuch zu testen.
Vom Gefühl her hätte ich nämlich gesagt das dies möglichst ein Feeder mit medizinischen Vorkenntnissen machen sollte.

Du hast natürlich vollkommen recht, es lässt sich noch lange nicht jede Fantasie in die Realität umsetzen.
wahrscheinlich auch Gott sei Dank so, ansonsten hätten wir wahrscheinlich viel mehr Masaker.    

Davon mal abgesehen muss eine Mast dem Feedee auch Spass machen, desto mehr lässt es sich dann auch mästen.
Nur was Spaß macht und schmeckt widerholt man gerne, häufig und ausgiebig. Dies gilt für fast alles im Leben, erst recht fürs essen, überfressen und fürs mästen.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 29.04.2015 15:21

Super!!!!
Ich halte Dir beide Daumen das Dein Feeder auch real genauso ist wie Du ihn Dir vorstellst
Und das in wirklich jeder "Beziehung", also als Feeder als auch als Mensch.
Gerade in dem Verhältnis Feeder/Feedee ist die gemeinsame Chemie natürlich ganz wichtig, genauso wichtig ist natürlich auch das Vetrauen. Ein Feedee ist nämlich schnell in einem starken Abhängigkeitsverhältnis zu seinem Feeder.

In den restlichen Punkten Deiner Antwort hast Du natür auchz absolut recht.
Ich wollte mit meiner Antwort ehrlich gesagt auch "nur" mal ein paar User zu einem Beitrag/Antwort animieren.     

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 23.04.2015 11:22

Aber auch nachdem in den letzten Tagen sich ein paar neue User angemeldet haben ist im Forum sehr wenig los. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal auf unterschiedliche Themen, auch recht ausfühlich, geantwortet, aber nichts tut sich. Das finde ich total schade.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von BBW-Lover am 22.04.2015 11:25

Am besten ganz normal 3 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Zum Frühstück natürlich schon kalorienreichen Brot- oder Brötchenaufstrich. Je nach Geschmack z.B. Nutella, Wurst oder Käse. Für jeden Brotbelag mindestens die 2, bessere 3- fache "normale" Menge verwenden. Als "Nachtisch" noch mal richtig aus dem Nutellaglas mit dem Löffel naschen. Mittags und abends jeweils warm essen, natürlich auch schön fett und kalorienreich. Saucen z.B. immer mit viel süßer Milch anmachen. Zu diesen 3 Mahlzeiten solltet Ihr zwar viel essen, Euch aber nicht überfressen. Ein gutes Sättigungsgefühl ist da richtig. Dann passen nämlich noch viele "Zwischenmahlzeiten" in Euren Bauch. Nachmittags z.B. das eine oder andere Stück Sahnetorte oder ein den einen oder anderen Hamburger, Vormittags eine Tüte Süßigkeiten oder eine Schachtel Pralinen und Abends z.B. Chips. Als Getränke solltet Ihr z. B. auch nicht nur Wasser trinken, sondern z.B. Cola (1 bis 2 Liter am Tag) oder anstatt normalem Kaffee lieber einen Latte oder einen Cappuccino (jeweils mit viel Zucker) oder halt einen schönen Kakao mit einem großen Sahnehäuptchen. Wer solch eine ungezwungene Mastkur täglich durchführt wird automatisch von Woche zu Woche mehr vertilgen können und zwangsläufig soviel zusätzliche Kalorien zu sich nehmen das ein schnelles Zunehmnen gar nicht ausbleiben kann. Also, einfach total ungehemmt ans fett werden rangehen und immer das in recht großen Mengen essen auf das Ihr Appetit habt. Wichtig ist auch das z.B. während der Arbeit oder während einer Autofahrt immer genug Süßigkeiten zum ständigen naschen vorhanden sind. Jede Konditorei, jedes Fastfood Restaurant und jedes Büdchen mit Süßigkeiten muss auf Euch eine unwiederstehliche Anziehungskraft für eine "kleine" Zwischenmahlzeit ausüben.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von BBW-Lover am 15.04.2015 09:21

Da magst Du recht mit haben.
Da es auch was fertiges zu kaufen. Ein Edelstahltrichter der in einem Ledergurt befestigt ist. Der Trichter wird dem Feedee in den Mund gesteckt und mit dem Ledergurt um den Kopf herum befestigt. Von der Kontruktion her ähnlich wie ein Ball- oder Pumpknebel.
Damit kannst Du natürlich "nur" sehr kalorienreiche Getränke verabreicht kriegen, Fettbrei passt nicht durch den Trichter.
Der Feeder muss auch tunlichst aufpassen das das gefesselte, hilflose Feedee sich nicht verschluckt, also nur schön langsam den Kaloriendrink in den Trichter schütten!!!
Aber langsam das Feedee mit süßer Sahne zu füllen macht auch viel mehr Spaß als das schnell zu tun 

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Feedback zur Feedbook Community

von BBW-Lover am 14.04.2015 10:32

Da die Diskussion über das Einstellen von Bildern für uns "andere" Forummitglieder das Du uns euin ganz tolles Bild von Dir zu Verfügung gestellt hast.
Mädel Du hast extrem tolle, weibliche Rundungen! 

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von BBW-Lover am 14.04.2015 09:48

Hört sich schon irgendwie gut an, aber es dürfte nicht einfach sein ein Feedee zu finden das zu dieser Mastorgie bereit ist.

Du schreibst das Du ein Feedee bist und auch devot bist.
 Würdest Du mit dem Schlauch mästen lassen?

Der Feeder sollte möglichst auch gute medizinische Vorkenntnisse haben, ansonsten sehe ich in der Schlauchmast auch ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko für den Feedee.
Und wenn die Speiseröhre verletzt ist, ist das sicherlich nicht lustig, besonders ist dann sicherlich bedingt durch nur sehr schmerzhafte Nahrungsaufnahme Abnehmen angesagt- das wäre kontraproduktiv !!! 
Viel schlimmer und lebensgefährlich wird es wenn Du versehentlich den Schlauch in die Luftröhre eingeführt bekommst.


Also Vorsicht mit der Umsetzung solcher Fantasien.          

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite