Suche nach Beiträgen von Randy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: aktuelles Gewicht

von Randy am 14.04.2015 15:36

Sehe ich auch so....Speckrollen sind erotischer ....und zumindest ich kann mich besser bewegen als wenn ich aufgebläht bin

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Schlauchmästung

von Randy am 14.04.2015 15:34

Rein in der Phantasie stelle ich mir das mit der Schlauchmästung erotisch und erniedrigend vor, wenn man nicht mehr steuern kann, wieviel Fett in einen gepumpt wird.

Aber Deine Überlegungen und Hinweise sind natürlich richtig - von daher wäre das Risiko wohl zu hoch.

Womöglich ist so eine Trichterkonstruktion eine ungefährlichere Alternative, bei der das Feedee gefesselt ist und eben eine gewisse Menge schlucken muss, bevor es aus der misslichen Situation befreit wird

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Eure schönsten Erfahrungen als Fettfetischist

von Randy am 10.04.2015 20:36

Ich bin jetzt verschiedentlich von Nachbarn und Bekannten angesprochen worden......also fällt schon enorm auf.....gut so.

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von Randy am 10.04.2015 20:33

Ich mache mir Shake wie folgt;
300ml geschmolzenes Vanilleies
300ml Sahne 33%
300 ml Milch 3,5%

Schmeckt gut und hat ungefähr 1800kcal...ist von de Menge her eine Wasserflascheß .kann man gut trinken, schmeckt gut, und man merkt richtit wie das Fett in einen reinfließt

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 10.04.2015 19:25

Liegt wahrscheinlich an meinem Browser......aber endgeiles Bild von Dir.......herrlich fett an allen Stellen

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Fettshake

von Randy am 10.04.2015 12:30

300ml geschmolzenes Vanilleeis, 300ml Sahne 33%, 300 ml Milch 3,5%...... passt fertig in normale Wasserflasche...schmeckt gut aber schön fettig/mastig......und hat so um die 1800kcal. Ich habe ausgerechnet, dass ich damit gut 2 kg in der Woche aufspecken kann

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 09.04.2015 20:19

Ist ja verrückt....ich habe die ganze graue Zeile mit den Symbolen nicht

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 09.04.2015 16:31

also ich kriege weder auf PC noch auf iPad Bilderladefunktion in den Beiträgen angezeigt.

Dabein könnte man gerade jetzt im Sommer (Schwimmbad etc) herrlich die Fettwalze public ablichten

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 07.04.2015 23:46

Oh...super...danke..wußte ich nicht....wird auf ipad nicht angezeigt, aber wahrscheinlich dann an PC

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 07.04.2015 20:49

Achso...und falls es die Software hergibt, wäre es toll, wenn man Bilder an Beiträge anhängen könnte

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite