Feedback zur Feedbook Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Feedback zur Feedbook Community

von BBW-Lover am 09.03.2015 10:02

Hi @ Admin,
da hast Du recht.

Bei vielen Menschen schlummert die Fettliebe aber auch im Vergorgenen ohne das diese Menschen es zuerst selbst wahrnehmen.
 Durch ein Schlüsselerlebnis (z.B. 1.fetter Partner/Parnerin) oder Gewichtszunahme des Partners kommen diese Vorlieben ins Bewußtsein.  So nach dem Motto: Beim ersten Körperkontakt und dem ersten Fettrollen- kneten kommen erst einige Leute auf den Geschmack.

@feedeelady: Warum geben sich etliche Leute mit einer anderen Identität aus? Na ganz einfach, um sich aufzugeilen!!! Es gibt genug Leute, wahrscheinlich hauptsächlich Männer, die auf Fett stehen (egal ob als Feedee oder Feeder) und sich nicht trauen ihre Vorliebe öffentlich auszuleben. Oft sind dies natürlich auch sehr junge Leute. 

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 07.04.2015 17:33

Ich hätte gerne eine Sotierfunktion nach Postleitzahl und/oder Feeder/Feedee.....man kann so schlecht die richtigen Leute finden

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

admin
Administrator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 14

Re: Feedback zur Feedbook Community

von admin am 07.04.2015 17:36

Hallo @Randy,
vielen Dank für die Frage! Ich versuche das mit in die Suchfunktion einzubinden.

Gruß
Mark 

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 07.04.2015 20:49

Achso...und falls es die Software hergibt, wäre es toll, wenn man Bilder an Beiträge anhängen könnte

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

admin
Administrator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 14

Re: Feedback zur Feedbook Community

von admin am 07.04.2015 23:39

Man kann Bilder an Beiträge hängen :). Einfach das grüne Polaroid mit dem +  drücken. 

Gruß
Mark 

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 07.04.2015 23:46

Oh...super...danke..wußte ich nicht....wird auf ipad nicht angezeigt, aber wahrscheinlich dann an PC

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Genussengel am 08.04.2015 09:51

Das mit den Fakes,ja das frage ich mich auch,gerade beim Bilderklau und sich auch noch ausgeben als seien sie das auf dem Foto,obwohl es ein Webmodel ist oder ne andere Feedee geht gar nicht,zumal es Bild und Urheberrechte gibt.Man könnte den Bildklauer/Täter sogar anzeigen wenn man bemerkt das das die eigenen Bilder sind,die der Bildklauer/Täter ungefragt woanderst veröffentlicht.
Es ist gesetzlich untersagt,fremde nicht eigene Bilder woanderst ungefragt hochzuladen.
Ich habe schon einge erwischt,was meine Bilder angeht und habe sie auf die Bild und Urheberrechte verwiesen und um Löschung gebeten,da ich sonst rechtliche Schritte einleiten würde.
Ich als Eigentümer meiner Bilder habe das Recht zu entscheiden wo und wie meine Bilder zusehen sind.

@Admin ich habe dir ja eine private Nachricht zukommen lassen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2015 10:03.

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 09.04.2015 16:31

also ich kriege weder auf PC noch auf iPad Bilderladefunktion in den Beiträgen angezeigt.

Dabein könnte man gerade jetzt im Sommer (Schwimmbad etc) herrlich die Fettwalze public ablichten

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

admin
Administrator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 14

Re: Feedback zur Feedbook Community

von admin am 09.04.2015 17:31

Hi @Randy,
einfach den Anweisungen auf dem Bild folgen :). 
Den Rest bekommst du bestimmt selber hin. Ansonsten kannst du das Bild in deiner Galerie hochladen und verlinken.

Hoffe das ich dir helfen konnte und Gruß
Mark


somachtmandas.jpg^

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 09.04.2015 20:19

Ist ja verrückt....ich habe die ganze graue Zeile mit den Symbolen nicht

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum