Schlauchmästung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Schlauchmästung

von Randy am 06.04.2015 18:37

(Netzfund - nicht von mir)

Eine Phantasie:

Das ist, wie gesagt, eine sehr extreme Art. Nun stellt euch vor, wie eine sehr dicke Frau (oder auch ein Mann) ans Bett gefesselt wird. das wird gemacht, weil JEDER ab einem bestimmten Punkt anfangen würde, sich zu wehren, auch wenn er der Methode prinzipiell zustimmt. Nur artet es is Schmerzen aus, so enorm übermästet zu werden. der Feeder führt also einen Schlauch durch die Speiseröhre hindurch in den Magen seines Feedees und schlißt an dessen Ende einen extrem fetthaltigen sogenanntan Mastbrei an, wie Claudia schon gesagt hat. Sobald er diese Flasche hochhebt, läuf die Flüssigkeit schnell direkt ins Innere des Feedees. Dies wird so lange gemacht, bis der riesige Magen eines Feedees vollkommen ausgefüllt ist. Der Magen dehnt sich dabei so enorm aus, dass die Bauchdecke sich strafft und Der Mage aufgrund seiner Überfüllung den weg zum Darm freigibt und sich auch dort noch Mastbrei ansammelt. Der Feedee wird also übermästet... Oft ist es dann so, dass der Feeder mit seinem Feedee nach entfernung des schlauches Sex hat, weil ihn dieser fette, aufgewölbte Bauch des Feedees total scharf macht. Das Feedee hat zu dieser Zeit schon Schmerzen im Bauch, weil sich durch die rythmischen Bewegungen der Mastbrei mehr und mehr verteilt und sich die Magenwände immer mehr dehnen.

Zum ersten macht der Mastbrei an sich schon unheimlich fett, weil er zum größten Teil aus purem Fett besteht, zum anderen bedeutet ein größeres Magenvolumen, dass das Feedee mehr isst, mehr Kalorien zu sich nimmt und somit schneller dicker wird.

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von BBW-Lover am 14.04.2015 09:48

Hört sich schon irgendwie gut an, aber es dürfte nicht einfach sein ein Feedee zu finden das zu dieser Mastorgie bereit ist.

Du schreibst das Du ein Feedee bist und auch devot bist.
 Würdest Du mit dem Schlauch mästen lassen?

Der Feeder sollte möglichst auch gute medizinische Vorkenntnisse haben, ansonsten sehe ich in der Schlauchmast auch ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko für den Feedee.
Und wenn die Speiseröhre verletzt ist, ist das sicherlich nicht lustig, besonders ist dann sicherlich bedingt durch nur sehr schmerzhafte Nahrungsaufnahme Abnehmen angesagt- das wäre kontraproduktiv !!! 
Viel schlimmer und lebensgefährlich wird es wenn Du versehentlich den Schlauch in die Luftröhre eingeführt bekommst.


Also Vorsicht mit der Umsetzung solcher Fantasien.          

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Schlauchmästung

von Randy am 14.04.2015 15:34

Rein in der Phantasie stelle ich mir das mit der Schlauchmästung erotisch und erniedrigend vor, wenn man nicht mehr steuern kann, wieviel Fett in einen gepumpt wird.

Aber Deine Überlegungen und Hinweise sind natürlich richtig - von daher wäre das Risiko wohl zu hoch.

Womöglich ist so eine Trichterkonstruktion eine ungefährlichere Alternative, bei der das Feedee gefesselt ist und eben eine gewisse Menge schlucken muss, bevor es aus der misslichen Situation befreit wird

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von BBW-Lover am 15.04.2015 09:21

Da magst Du recht mit haben.
Da es auch was fertiges zu kaufen. Ein Edelstahltrichter der in einem Ledergurt befestigt ist. Der Trichter wird dem Feedee in den Mund gesteckt und mit dem Ledergurt um den Kopf herum befestigt. Von der Kontruktion her ähnlich wie ein Ball- oder Pumpknebel.
Damit kannst Du natürlich "nur" sehr kalorienreiche Getränke verabreicht kriegen, Fettbrei passt nicht durch den Trichter.
Der Feeder muss auch tunlichst aufpassen das das gefesselte, hilflose Feedee sich nicht verschluckt, also nur schön langsam den Kaloriendrink in den Trichter schütten!!!
Aber langsam das Feedee mit süßer Sahne zu füllen macht auch viel mehr Spaß als das schnell zu tun 

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von ikari84 am 13.05.2015 06:54

Es ist in der Phantasie eine geile Vorstellung mit einem schlauch gemästet zu werden. Ich habe es im selbstversuch probiert. Was in der gedankenwelt funktioniert muss nicht in die Realität übertragbar sein. Den würgereiz den ein schlauch im hals auslöst ist meines erachtens fast gar nicht zu unterdrücken. Allein um sich daran zu gewöhnen müsste man das ganze über Wochen trainieren. Darauf hab ich dann keine Lust.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Schlauchmästung

von BBW-Lover am 18.05.2015 14:26

Du bist ja ganz schön mutig eine Schlauchmästung im Selbstversuch zu testen.
Vom Gefühl her hätte ich nämlich gesagt das dies möglichst ein Feeder mit medizinischen Vorkenntnissen machen sollte.

Du hast natürlich vollkommen recht, es lässt sich noch lange nicht jede Fantasie in die Realität umsetzen.
wahrscheinlich auch Gott sei Dank so, ansonsten hätten wir wahrscheinlich viel mehr Masaker.    

Davon mal abgesehen muss eine Mast dem Feedee auch Spass machen, desto mehr lässt es sich dann auch mästen.
Nur was Spaß macht und schmeckt widerholt man gerne, häufig und ausgiebig. Dies gilt für fast alles im Leben, erst recht fürs essen, überfressen und fürs mästen.

Antworten

« zurück zum Forum