Familie und Umfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 18.02.2015 06:02

nein warum auch?

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Familie und Umfeld

von ikari84 am 18.02.2015 11:28

Viele haben Angst davor wie sie rüber kommen. Ich steh auf verfressene frauen

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Familie und Umfeld

von BBW-Lover am 26.02.2015 15:52

Ich glaube es gibt viel mehr Männer die im geheimen auf dicke und fette Frauen stehen als die meisten Leute glauben. Viele dieser Männer trauen sich aber nicht zu outen. Sie haben vielleicht selbst mollige oder leicht dicke Frauen, trauen sich Ihrer Frau gegenüber auch nicht zu sagen das sie es toll finden würden wenn sie weiter zunimmt. Da die Frauen aber auch keine Gedanken lesen können machen sie eine Diät nach der anderen, anstatt sich fallen zu lassen und dem Essensgenuss freien Lauf zu lassen.Meine Frau z.B. hat in den letzten 6 Jahren ca. 35/40 Kg zugenommen. Ich lasse keine Gelegenheit aus ihr zu sagen was sie für tolle Kurven hat und bekommen hat, wie gut sie sich anfühlt und dass sie heute viel besser aussieht als damals wo sie noch schlank war. Das Resultat ist: Sie macht keine Diäten mehr, hat sich damit abgefunden mittlerweise KG 48/50 zu tragen und, ganz wichtig, sie wiegt sich nicht mehr. Deshalb weiß ich auch nicht ob sie mittlerweile 35 oder 40 Kg zugenommen hat.Obwohl ich es gerne machen würde, mäste ich sie nicht (man soll den Faden nicht überspannen), sie isst aber von sich aus sehr gerne und auch gerne fettes und fritiertes und Chips futtert sie fast allabendlich. Die besten Voraussetzungen also das sie weiterhin fetter wird Was will ich mehr?

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 01.03.2015 09:14

finde ich toll... dass du sie so unterstützt und dass sie die diäten aufgegeben hat... diäten sind doof

Antworten

WillGoFat

28, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 12

Re: Familie und Umfeld

von WillGoFat am 01.03.2015 09:23

das sind sie^^

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 01.03.2015 13:13

ja nur sehen das zu wenige...

Antworten

Eolomea
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von Eolomea am 20.05.2021 11:18

In meiner Familie waren alle Männer sehr dick. Mein Opa wog bei 172 cm über 200 kg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum