Familie und Umfeld

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


feedeelady
Gelöschter Benutzer

Familie und Umfeld

von feedeelady am 26.01.2015 15:58

Hallo zusammen,

 

seit ihr die einzigen dicken in eurer Familie, bzw. eurem Umfeld? Seit ihr die einzigen, die den Wunsch haben dicker zu werden?

 

LG Silke

Antworten

Vivien

-, Weiblich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Familie und Umfeld

von Vivien am 26.01.2015 16:14

Bin in meinem Umfeld leider die einzige. Leider 

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 27.01.2015 06:16

und wie reagiert deine Familie auf deinen Wunsch dicker zu werden?

Antworten

Cyboy

26, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

Re: Familie und Umfeld

von Cyboy am 28.01.2015 14:22

bin der einzige. stört mich aber nicht, weiß sowieso jeder meiner freunde

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 12:14

bei mir wissen es nicht viele, ist nicht so leicht zu sagen, dass man absichtlich fetter wird... unsere Gesellschaft ist einfach noch nicht so weit, aber die wichtigsten mein Mann, meine Schwester und meine beste Freundin wissen es natürlich...

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Familie und Umfeld

von ikari84 am 17.02.2015 13:33

Mir geht es da wie vielen anderen. Sich zu outen ist fast unmöglich. In meinem Umfeld würde es niemand verstehen das man zunehmen möchte.

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 14:13

Ist leider so, dass unsere Gesellschaft einfach nicht bereit dafür ist... und wir unsere Leidenschaft nur heimlich ausleben können... leider sind wir dicke nicht akzeptiert...

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Familie und Umfeld

von ikari84 am 17.02.2015 14:23

Ist aber auf Dauer nicht sehr erbauend. Auch für jemanden der gerne isst.

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 14:27

ich weiß, meinst du mir geht es anderst? es ist oft schwer, wenn man immer wieder geasgt bekommt, nimm doch ab oder mach diät, so fett das ist doch nicht gesund...

Wenn einem immer eingeredet wird, vorallem von der Werbung und den Medien, dass man nicht hübsch, sexy und begehrenswert ist, weil man so gerne isst... so gerne Fett ist...

Antworten

XXLFAN

54, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: Familie und Umfeld

von XXLFAN am 17.02.2015 14:50

Also, mir ist das vollkommen wurscht, ob mir die Werbung oder die Öffentlichkeit einreden wollen, dass FRua schlank zu sein hat. Ich stehe offen dazu, dass dick einfach schöner ist. Und dicke Frauen sind definitiv einfach begehrenswerter, hüscher und erotischer als dies schrecklichen Magerjoghurtfrauen.

BTW, feedeelady, nachdem Du ja noch einiges zulegen möchtest, hast Du dafür auch einen Zeithorzont?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum