Nix Los!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


feedeelady
Gelöschter Benutzer

Nix Los!

von feedeelady am 17.02.2015 12:18

Warum wird im Forum so wenig geschrieben? Auch im Chat ist nicht wirklich was los...

Woran liegt das?

Antworten

Nator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 35

Re: Nix Los!

von Nator am 17.02.2015 15:42

könnte Daran liegen das man, wenig nutzer hat.
DEsweiteren würde ich gerne was weiter entwickeln hier.
Hab da was vor Zeige euch in den nächsten Tagen wovon ich rede. 

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Nix Los!

von Randy am 06.04.2015 18:20

Ich habe jetzt mal paar Leute eingeladen, die ich so vom Schreiben zumThema kenne. Mal sehen....aber es gibt so viele, man muss die nur navh und nach einsammeln

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

FetteBrust

55, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 2

Re: Nix Los!

von FetteBrust am 06.04.2015 19:20

Ich würde gern mit dir chatten..

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 23.04.2015 11:22

Aber auch nachdem in den letzten Tagen sich ein paar neue User angemeldet haben ist im Forum sehr wenig los. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal auf unterschiedliche Themen, auch recht ausfühlich, geantwortet, aber nichts tut sich. Das finde ich total schade.

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: Nix Los!

von Genussengel am 25.04.2015 09:56

das ist leider oft so,die meisten wollen nur lesen und posten so gut wie nichts,gerade mal hallo hier bin ich,damit sie Zuschriften bekommen.Ich finde es mega schade auch für Mark,der sich ja echt Mühe gegeben hat mit dieser Community,aber wenn man als Admin nicht dauernd die User bespasselt,läuft fast nichts,ausser man hat so eine weltweite Community wie feabie z.b.
Und ausserdem glaube ich,das das ganze noch in Deutschland in den Kinderschuhn steckt,zu viele Fakes,zu wenige die sich traun das real auszuleben.
Ich bin jetzt nach langer langer Durststrecke gerade dabei einen wirklich wundervollen,besonderen Mann kennenzulernen,der auch noch meine Leidenschaft teilt und Feeder und FA ist.Klar steht es noch nicht fest ob es real auch funktioniert,das wird sich ja dann beim Treffen zeigen,aber er ist so feinfühlig,verständnisvoll etc das mir der Mensch viel wichtiger ist,als der Feeder.
Er ist eben etwas ganz besonderes....sorry das ich so schwärme ggg aber da passt die berühmte Chemie halt.
Heisst man muss lange lange suchen,ersten gibt es nicht so viele reale echte Feeder/Feedees und zweiten muss ja auch die Chemie stimmen zwischen den beiden.
Aber zurück zum Thema,es wäre wirklich schön,wenn hier auch noch andere posten würden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 09:59.

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 29.04.2015 15:21

Super!!!!
Ich halte Dir beide Daumen das Dein Feeder auch real genauso ist wie Du ihn Dir vorstellst
Und das in wirklich jeder "Beziehung", also als Feeder als auch als Mensch.
Gerade in dem Verhältnis Feeder/Feedee ist die gemeinsame Chemie natürlich ganz wichtig, genauso wichtig ist natürlich auch das Vetrauen. Ein Feedee ist nämlich schnell in einem starken Abhängigkeitsverhältnis zu seinem Feeder.

In den restlichen Punkten Deiner Antwort hast Du natür auchz absolut recht.
Ich wollte mit meiner Antwort ehrlich gesagt auch "nur" mal ein paar User zu einem Beitrag/Antwort animieren.     

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: Nix Los!

von Genussengel am 02.06.2015 03:27

Also ich hab das Problem auf meinen Forum jetzt auch über Wochen gehabt,das kaum mehr jemand postet.Nun gut wer nicht will der hat schon, meine ich und jetzt hab ich kurzer Hand mein Forum deaktiviert,weil ich es leid bin,für andere den Bespaßer zu spielen und für Unterhaltung zu sorgen.Wenn die Welt heute so ist,das alle sich nur noch zurücklehnen und kompensieren,anstatt sich aktiv mit zubeteiligen,selber Schuld,dann gibt es eben solche Communities in Zukunft nicht mehr.

Zu dem anderem Thema....ich habe kommendes We mein zweites Weekend mit meinen Feeder und Freund,wir sind total verliebt ineinander und super glücklich.
Allerdings trennen uns 600km,ich hab ja früher immer abgeblockt wenn jemand von weiterweg kam,auch er hatte zuerst einen Korb kassiert,aber durch seine liebevolle,verständnisvolle und tiefsinnige selbstlose Art,hat er mein Herz in Nu erobert und es ist herrlich.Beim Richtigen kommt immer alles ganz anderst wie gedacht schmunzel.
Er ist auch nicht abgeneigt,wenn das mit uns Bestand hat,herzuziehen.Aber das wird die Zeit dann zeigen.

Jedenfalls ist mein Traum war geworden,endlich jemand der mich auch per Hand genussvoll füttert,der auch nicht auf Stuffing steht,sondern auf den Genuss und das sinnliche Füttern.

Zudem darf ich auch wieder feeden.dem wie der Orthopäde mir sagte,hat meine Rückenerkrankung rein gar nichts mit meinen Gewicht zutun,noch würde eine Gewichtsreduktion eine Heilung bringen.Selbst wenn ich schlank wäre,wäre ich daran erkrankt.

Trotzdem will ich es aus Vernunft nicht übertreiben.Mein Traum ist es noch,eine SSBBW zu werden,sprich 350Pfund zu erreichen also pi mal daumen sind das 160kg.Dann will ich das Gewicht nur noch halten.
Schaun wir mal ob das klappt ggg

ganz liebe Grüße Genußengel
8.jpgpink.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 03:29.

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 02.06.2015 16:44

Wow, was hast Du für tolle Bilder von Dir eingestellt !!!!
Du bist jetzt schon eine extrem attraktive Frau und ich stelle mir in meiner Fantasie jetzt schon vor wie noch attraktiver Du als echte SSBBW sein wirst.

Ohne Dein Forum persönlich zu kennen finde ich es natürlich schade das Du keinen anderen Weg gefunden hast als es auf inaktiv zu stellen, aber viel wichtiger ist doch das Du jetzt anscheinend Deinen Traumman gefunden hast.
Einen Mann der Dich jetzt auch wirklich fett füttert und Dir nicht nur Essen bereit stellt.
Herzlichen Glückwunsch dazu, einen echten Feeder als Partner findet man nicht sehr oft.
Da spielen die 600 Km Entfernung doch nur eine eher unmaßgebliche Rolle, oder?
Außerdem Entfernung ist auch Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Menschen, Sehnsucht und Vorfreude aber auch auf das was er mit Dir machen wird, nämlich Dich füttern, Dich feeden, Dich noch schöner und fetter machen.

Zu allem Überfluß kommt ja noch dazu das Du aus medizinischjer Sicht auch weiter gefeedet werden darfst.
Mädel Du hast echt 6 Richtige im Lotto gewonnen, und zwar mit Zusatzzahl.
Ich freue mich für Dich und hoffe Du Du wieder öfter hier im Forum schreibst und uns auch durch weitere schöne Bilder an Deinem Erfolg der Fütterungen teilhaben lässt.         

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: Nix Los!

von Genussengel am 04.06.2015 11:04

ja da hast du recht,es ist wie ein 6er im Lotto ich bin auch total happy und morgen Abend seh ich ihn wieder*freu freu
sowas liebevolles wie diesen Mann ist mir mein Lebtag noch nie begegnet und den lasse ich so schnell nicht mehr los.
Wir haben vereinbart nicht schnell sondern das ich langsam zunehme,so das wir länger was davon haben.Es gibt ja jene Feedees die extremst viel in kurzer Zeit schnell zunehmen,die sind dann entweder extremst schnell beim Zielgewicht und dann? oder können sich nicht mehr stoppen(Heisshungeraktacken,Sucht) das sie weiter fressen und irgendwann Immobil sind.Ich will ja nicht immobil werden und das will er auch nicht,deshalb machen wir das ganze eben soft.
Mir kribbelt und kitzelt es schon wieder in den Fingerspitzen,wenn ich daran denke,wie er mich füttert,das ist zu geil,rrrrrrrrrrrrrr ich schau das ich euch dann davon berichte.
Naja und die 600km,es ist natürlich ne Finanzielle Sache das zustemmen und hinzukommt auch die Zeit die dabei draufgeht 7-8 Std Fahrzeit je nach Verkehr und Strecke/Verbindung.
Aber das nimmt er alles in Kauf,er ist ein wahrer Schatz,wie ihr seht ich bin ganz hin und weg von ihm.ich_kleinformat.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum