aktuelles Gewicht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: aktuelles Gewicht

von feedeelady am 21.02.2015 07:58

geht mir aber inzwischen genauso... trotz vieller süßer Sachen nehm ich nichts zu...

hast du schon mal Gainshakes prbiert?

Antworten

fettwerden

40, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

Re: aktuelles Gewicht

von fettwerden am 21.02.2015 10:23

116 kg, war schonmal 2 mal bei 130kg aber es schwankt je nach Laune und Befinden

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: aktuelles Gewicht

von ikari84 am 23.02.2015 09:25

Gainshakes hab ich nicht probiert. Was ich gerne mache puddingpulver statt mit milch mit sahne aufzukochen. Und dann halt viel Erdnüsse oder Schokolade und cola. So nebenbei. Plus die normalen mahlzeiten

 

 

Antworten

fettwerden

40, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

Re: aktuelles Gewicht

von fettwerden am 24.02.2015 21:27

ja ich habe schonmal Maxgain probiert, damit kann man wahnsinnige Erfolge erzielen, aber gesund ist es auf Dauer sicher nicht...

Flüssiges Lezitin: Mische 4 Teelöffel mit 2,5dl Milch und giesse 2,5 dl Rapsöl dazu. Mische es solange bis das Öl nicht mehr sichtbar ist und du 5 dl weiss-wässerige Flüssigkeit hast.

 

Granulat/Pulver: Mische 4 Teelöffel mit 2,5 dl Milch oder Wasser (ev. heiss) und rühre bis sich das Lezitin aufgelöst hat. Füge 2,5 dl Öl zu und rühre bis das Öl nicht mehr sichtbar ist und du 5 dl weiss-wässerige Flüssigkeit hast. Wenn du es lange mischt wird es dickflüssig (sahnig). Der Effekt ist ähnlich der Herstellung von Mayonese.

Lezitin Kapseln: Füge 6 Kapseln zu 2,5 dl kochendem Wasser. Rühre bis die Kapseln brechen und das Lezitin sich im Wasser auflöst. Nimm einen Kaffeefilter um die Flüssigkeit von den Kapseln zu trennen. Giesse 2,5 dl Rapsöl dazu, mische es solange bis das Öl nicht mehr sichtbar ist und du 5 dl weiss-wässerige Flüssigkeit hast.

Diese Maxgain Flüssigkeit kannst du anstelle von Rahm verwenden und für Milchshakes, Saucen, etc. gebrauchen. Mische es z. B. mit Shakepulver und Zucker und füge eine Eiscrème Kugel dazu. Auch als sähmiger Kakao sehr gut.

kcal/dl Maxgain: ca. 440kcal ca. 45g Fett

Einnahme:
1. Woche: 3x pro Tag 1 dl einnehmen nach der Mahlzeit. (1320 kcal/Tg)
2. Woche: 3x pro Tag 1,5dl einnehmen nach der Mahlzeit. (1980 kcal/Tg)
3. Woche: 3x pro Tag 2 dl einnehmen nach der Mahlzeit. (2640 kcal/Tg)
4. Woche: 4x pro Tag (das letzte mal vor dem Schlafengehen) 2,5 dl einnehmen. (4400 kcal/Tg)

Theoretische Gewichtszuhname nach 4 Wochen ca. 8kg, nach 8 Wochen ca. 21 kg. Dehnungsstreifen, Orangenhaut inbegriffen. Viel Spass und mailt mir eure Erfolge.

Anmerkung: Diese Angaben über die Gewichtszunahme sind theoretisch und nicht linear. Je schwerer du wirst je mehr kcal benötigt dein Körper im Ruhezustand. D.h. du müsstest die Dosis kontinuierlich erhöhen. Die Einnahme von Maxgain erfolgt auf eigenes Risiko, Ich lehne jede Haftung ab, zu viel Fett kann Gesundheitsgefährdend sein und Herz und Kreislaufkrankheiten verursachen!

aber genial war es als ich es mal ausprobiert hatte...

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: aktuelles Gewicht

von ikari84 am 28.02.2015 18:45

habe jetzt geschafft in einer woche ein halbes kilo zuzunehmen. hätte ruhig etwas mehr sein können. hab mal wieder ein bild hochgeladen. aber ich glaube nicht das man großartig mehr bauch sieht

naja. kann man wohl nicht alles haben. bin jetzt bei 92,6 kilo

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: aktuelles Gewicht

von feedeelady am 01.03.2015 09:09

gut so weiter machen

Antworten

Speck66

57, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 3

Re: aktuelles Gewicht

von Speck66 am 02.03.2015 10:12

111 kg
hatte vor 15 Jahren schon mal 122 kg. Bin dann auf 82 kg abgemagert.
Vor zwei Jahren war dann Schluß mit der Askese, ich wollte meinen weichen Bauch wieder haben.
Ziel ist erst mal mein altes Normalgewicht von 122 kg.
Danach mal die 300 lb (136 kg) testen...

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: aktuelles Gewicht

von Genussengel am 09.04.2015 10:07

@ Vivien du schreibst im Februar das du 121 kg hattest und in deinen Profil steht das du 147kg wiegst,
Hast du aktuell  26kg zu oder abgenommen seit Februar?

Antworten

Aquila

61, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: aktuelles Gewicht

von Aquila am 09.04.2015 13:19

Das wäre wirklich rekordverdächtig. Aber nicht unmöglich.

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: aktuelles Gewicht

von Genussengel am 13.04.2015 16:15

interessant ist es,das ich Vivien ganz neutral gefragt habe,ob sie 26kg in dem kurzem Zeitraum zu oder abgenommen hat,nichts war daran beleidigend oder bewertend.also neutral eben und zack bin ich schon auf ignor bei ihr.
Muss ich das verstehen?
Naja zum Thema zurück....ich hatte letztens fast 4 kg verloren,durch privaten Stress.Aber die Osternascherein machen sich jetzt bemerkbar,habe wieder knapp 1 kg zugenommen aktuell 144,7 kg jippie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum