Suche nach Beiträgen von fettwerden

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


fettwerden

40, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

Re: aktuelles Gewicht

von fettwerden am 24.02.2015 21:27

ja ich habe schonmal Maxgain probiert, damit kann man wahnsinnige Erfolge erzielen, aber gesund ist es auf Dauer sicher nicht...

Flüssiges Lezitin: Mische 4 Teelöffel mit 2,5dl Milch und giesse 2,5 dl Rapsöl dazu. Mische es solange bis das Öl nicht mehr sichtbar ist und du 5 dl weiss-wässerige Flüssigkeit hast.

 

Granulat/Pulver: Mische 4 Teelöffel mit 2,5 dl Milch oder Wasser (ev. heiss) und rühre bis sich das Lezitin aufgelöst hat. Füge 2,5 dl Öl zu und rühre bis das Öl nicht mehr sichtbar ist und du 5 dl weiss-wässerige Flüssigkeit hast. Wenn du es lange mischt wird es dickflüssig (sahnig). Der Effekt ist ähnlich der Herstellung von Mayonese.

Lezitin Kapseln: Füge 6 Kapseln zu 2,5 dl kochendem Wasser. Rühre bis die Kapseln brechen und das Lezitin sich im Wasser auflöst. Nimm einen Kaffeefilter um die Flüssigkeit von den Kapseln zu trennen. Giesse 2,5 dl Rapsöl dazu, mische es solange bis das Öl nicht mehr sichtbar ist und du 5 dl weiss-wässerige Flüssigkeit hast.

Diese Maxgain Flüssigkeit kannst du anstelle von Rahm verwenden und für Milchshakes, Saucen, etc. gebrauchen. Mische es z. B. mit Shakepulver und Zucker und füge eine Eiscrème Kugel dazu. Auch als sähmiger Kakao sehr gut.

kcal/dl Maxgain: ca. 440kcal ca. 45g Fett

Einnahme:
1. Woche: 3x pro Tag 1 dl einnehmen nach der Mahlzeit. (1320 kcal/Tg)
2. Woche: 3x pro Tag 1,5dl einnehmen nach der Mahlzeit. (1980 kcal/Tg)
3. Woche: 3x pro Tag 2 dl einnehmen nach der Mahlzeit. (2640 kcal/Tg)
4. Woche: 4x pro Tag (das letzte mal vor dem Schlafengehen) 2,5 dl einnehmen. (4400 kcal/Tg)

Theoretische Gewichtszuhname nach 4 Wochen ca. 8kg, nach 8 Wochen ca. 21 kg. Dehnungsstreifen, Orangenhaut inbegriffen. Viel Spass und mailt mir eure Erfolge.

Anmerkung: Diese Angaben über die Gewichtszunahme sind theoretisch und nicht linear. Je schwerer du wirst je mehr kcal benötigt dein Körper im Ruhezustand. D.h. du müsstest die Dosis kontinuierlich erhöhen. Die Einnahme von Maxgain erfolgt auf eigenes Risiko, Ich lehne jede Haftung ab, zu viel Fett kann Gesundheitsgefährdend sein und Herz und Kreislaufkrankheiten verursachen!

aber genial war es als ich es mal ausprobiert hatte...

Antworten

fettwerden

40, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

dann versuche ich es auch mal kurz...

von fettwerden am 24.02.2015 21:15

Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, wohne im schönen RLP und habe schon viel erlebt...

Bereist als Kind war ich Kinderrollenspielen gerne der dicke Drache oder sonstiges.

Mit dem älterwerden merkte ich wie genial ich Zunahmegeschichten mochte. Mit endecken der Sexualität und dem Beginnen des Internet stellte ich fest das ich selber gerne fettwerden würde und auch mollig/dicke Frauen toll fand.

ca. 16 Jahre Später war ich schon 2mal über 130 kg durch unterschiedlichste Gründe habe ich aber auch immer mal wieder abgenommen...

Am liebsten würde ich mit einer Frau zusammenkommen die mich beim fettwerden unterstützt, diese sind aber leider sehr schwer zu finden, auch mag ich mollige und dicke Frauen also ein gegenseitiges füttern wäre genial...

Ich bin gerne bereit mich ausführlich über meine Erfahrungen und Träume/Vorstellungen auszutauschen

Antworten

fettwerden

40, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

Re: aktuelles Gewicht

von fettwerden am 21.02.2015 10:23

116 kg, war schonmal 2 mal bei 130kg aber es schwankt je nach Laune und Befinden

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite