Suche nach Beiträgen von Aquila

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Aquila

61, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: Nix Los!

von Aquila am 10.08.2015 03:37

Naja, das hört sich alles sehr schön an, aber schnell wird man von der Realität eingeholt. Gut möglich, dass mir wieder wieder Eifersucht oder Ähnliches unterstellt wird, da ich mich auch schon um Genußengel bemüht hatte, aber dem ist nicht so. Was sie schreibt und was sie sich wünscht, hätten ihr auch andere Feeder geboten. Und bei der Entfernung war sie stets konsequent, weshalb sie mir auch mehrmals negativ auf meine Anfragen geantwortet hatte. Nun ist plötzlich alles kein Problem mehr. Was interessiert es, was man früher mal gesagt und geschrieben hat !? Da sind 600 km auf ein mal ok. Und ein Umzug ein Klacks. Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie ich sehe, ist ihr Profil hier gelöscht, wie auch in anderen Foren. Es bleibt abzuwarten, wo und wann sie wieder auftaucht. Ich möchte mit ihr jedenfalls nichts mehr zu tun haben. Persönliche Animositäten unterlasse ich in diesem Zusammenhang, da sie in einem Forum fehl am Platze sind. Zwischen uns ist alles gesagt. 

Antworten

Aquila

61, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: aktuelles Gewicht

von Aquila am 09.04.2015 13:19

Das wäre wirklich rekordverdächtig. Aber nicht unmöglich.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite