Suche nach Beiträgen von weich

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: Hallo :)

von weich am 06.10.2021 15:02

hallo lana,
ich bin sehr glücklich für dich das du es nun verstanden hast endlich zu zunehmen.gut,ich bin halt fettsüchtig set der jugend und bin immobil wegen mein gewicht.bitte schreibe und berichte mir von deinen erfolgen.
da ich ja meisstens im bett bin,schreibe und antworte ich gerne sehr schnell.
dir liebe grüsse , jan.

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: NEWS

von weich am 02.09.2019 15:15

dir dabei viel glück und freude.ich hoffe auch hier auf gute gespräche zu finden.

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: aktuelles Gewicht

von weich am 03.08.2019 23:43

mein gewicht geht nun bei 168-m auf 275 kilos zu.ich bin halt viel müde und ruhe offt.ich glaube ab 220-kilos ist unser leben anders.

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von weich am 03.08.2019 23:39

bei mir ist dieses gefühl schon seit der jugend.ich war bei mehreren psychologen.sie meinten bei mir eine starke fantasie.nun,hat mir dies auch nicht und nie geholfen.ich brauchte eine zeit,bis ich das anerkannte.essen,immer ftter und unbeweglich werden sind halt meine sexuellen erfahrungen.ich muss zugeben,das mir es gefällt.

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

immobilität und die gewohnheit

von weich am 03.08.2019 17:01

da ich seit der kinheit schon extrem fettleibig war,war es für mich nicht ganz so ärgerlich immobil zu werden.meine psychologin erklärte mir einleuchtend den prozess.extreme fettleibigkeit,dann nie körperliche aktivitäten,freunde und bekannte haben mit einem mitleid und geben den fettleibigen immer zu essen.sie wollen ja nur uns eine freude bereiten.bei veranstaltungen wo es buffet gab.ich blieb immer schön ruhig sitzen.meine kollegin sagte,ich hol dir schon was.ich mach dir schön den teller voll.immer schön brav aufessen.das bild war mir mit 17 eigenlich schon fast klar,ich steuere auf die immobilität hin.nun muss ich ganz ehrlich sagen,das ein anderes leben für mich nicht mehr in frage kommt.ich habe es geistig gerne abgeschlossen.alle die dies mal anstreben werden merken,das es ihnen nichts mehr ausmachen wird.wie blöd angestart zu werden.sich ohne schahm für hilfsmitteln bei der krankenkasse zu fordern.die amerikaner gehen schon seit 30 jahren sehr offen mit diesen thema um.

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: Sättigungsgefühl unterdrücken ?

von weich am 03.08.2019 16:50

das geht ab ein gewissen stadium nicht mehr.ich hab es seit vielen jahren verloren.geniesse das essen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite