Suche nach Beiträgen von Randy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

von Randy am 07.04.2015 17:33

Ich hätte gerne eine Sotierfunktion nach Postleitzahl und/oder Feeder/Feedee.....man kann so schlecht die richtigen Leute finden

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Feeding gut erklärt (Netzfund)

von Randy am 07.04.2015 11:09

Bei der Sexualität gibt es viele Spielarten, was zwei Menschen intim miteinander tun können. Diese Spielarten reichen vom Klassiker, der Missionars-Stellung bis zu höchst komplexen Partnerschaften, wo es nicht mehr um den sexuellen Akt ansich geht, sondern um viel mehr. Feeding ist eine derart komplexe Spielart des erotschen Beieinanders. Beim Feeding geht es im Prinzip nicht um den intimen Akt, sondern um die Formung eines Körpers und die Erotik, die dorthin führen kann. Der intime Akt wird auch weiterhin eine Bedeutung haben, aber gleichgestellt oder gar höher eingeschätzt wird das Feeding. Im idealen Fall einer Feeder/Feedee-Beziehung möchte der Feeder seinen Partner gerne zunehmen sehen, der/die Feedee möchte gleichzeitig gerne zunehmen. Feeding ist also ansich eine längerfristige Sache. Erotisch ist in optimalen Fällen für Feeder und Feedee die Nahrungsaufnahme, ein Candlelight-Dinner genießen viele anderen Paare auch gerne, beim Feeding spielt das aber eine größere Rolle. Prall gefüllte Mägen sorgen hier häufig für sexuelle Eregung, ähnlich wie in anderen erotischen Spielarten gefüllte Blasen einen Kick verschaffen können. Letztendlich führt aber Feeding unweigerlich zur Gewichtszunahme des Feedees. Im Idealfall freut diese Zunahme den Feeder und den/die Feedee gleichermaßen.
Den Feeder kann man durchaus mit dem Fat Admirer vergleichen, der hauptsächliche Unterschied liegt darin, dass der Fat Admirer sich direkt einen korpulenten Partner nach seinem Idealbild sucht, der Feeder sucht einen Menschen, der noch nicht seinem Idealbild entspricht, um ihn durch Nahrungsaufnahme zu diesem Ziel zu bringen.
Feeding ist eine sexualle Spielart, die relativ wenig Akzeptanz in der Gesellschaft findet. Diese Unakzeptanz beruht weitestgehend auf extremen Beispielen, die in den Medien gebracht worden sind.

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Was ist mit der Kategorie Top Bilder los?

von Randy am 06.04.2015 21:10

Sehe die gar nicht - immer noch deaktiviert ?

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Schlauchmästung

von Randy am 06.04.2015 18:37

(Netzfund - nicht von mir)

Eine Phantasie:

Das ist, wie gesagt, eine sehr extreme Art. Nun stellt euch vor, wie eine sehr dicke Frau (oder auch ein Mann) ans Bett gefesselt wird. das wird gemacht, weil JEDER ab einem bestimmten Punkt anfangen würde, sich zu wehren, auch wenn er der Methode prinzipiell zustimmt. Nur artet es is Schmerzen aus, so enorm übermästet zu werden. der Feeder führt also einen Schlauch durch die Speiseröhre hindurch in den Magen seines Feedees und schlißt an dessen Ende einen extrem fetthaltigen sogenanntan Mastbrei an, wie Claudia schon gesagt hat. Sobald er diese Flasche hochhebt, läuf die Flüssigkeit schnell direkt ins Innere des Feedees. Dies wird so lange gemacht, bis der riesige Magen eines Feedees vollkommen ausgefüllt ist. Der Magen dehnt sich dabei so enorm aus, dass die Bauchdecke sich strafft und Der Mage aufgrund seiner Überfüllung den weg zum Darm freigibt und sich auch dort noch Mastbrei ansammelt. Der Feedee wird also übermästet... Oft ist es dann so, dass der Feeder mit seinem Feedee nach entfernung des schlauches Sex hat, weil ihn dieser fette, aufgewölbte Bauch des Feedees total scharf macht. Das Feedee hat zu dieser Zeit schon Schmerzen im Bauch, weil sich durch die rythmischen Bewegungen der Mastbrei mehr und mehr verteilt und sich die Magenwände immer mehr dehnen.

Zum ersten macht der Mastbrei an sich schon unheimlich fett, weil er zum größten Teil aus purem Fett besteht, zum anderen bedeutet ein größeres Magenvolumen, dass das Feedee mehr isst, mehr Kalorien zu sich nimmt und somit schneller dicker wird.

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Nix Los!

von Randy am 06.04.2015 18:20

Ich habe jetzt mal paar Leute eingeladen, die ich so vom Schreiben zumThema kenne. Mal sehen....aber es gibt so viele, man muss die nur navh und nach einsammeln

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: Eure Tipps zum Thema Zunehmen!

von Randy am 06.04.2015 18:19

Ich habe mir jetzz mal so ein Zeug bestellt, dass Bodybuilder vor dem Training nehmen. Wenn man dann nicht trainiert, wandelt der Körper das wohl in Fett um.

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

Re: malbso richtig schlemmen

von Randy am 06.04.2015 18:04

....da ginge ich gerne mit....

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

...ich fände es toll...

von Randy am 06.04.2015 17:31

.....mal,so richtig vollgestopft zu werden.....Pause.....weiter.....

Muss irres Gefühl sein.....und allein hört man ja früher auf.....ich jedenfalls.

Ich habe auch irgendwann dann Angst vor zuviel Fett.....maßregele mich dann wieder.....

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten

Randy

56, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 19

...aus schlank mach fett

von Randy am 06.04.2015 17:05

......huhu zusammen,

bin ein angehender Schwabbel aus Koblenz. War bis vor kurzem noch sehr sportlich.....setze aber aufgrund konsequenten Weglassen von Sport und Ernährungsumstellung aktuell ganz schön weiches Fett an - Bilder im Profil.
Tausche mich gerne darüber aus

Fetet Grüße, Randy

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite