Feedback zur Feedbook Community

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Genussengel
Deleted user

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Genussengel on 04/14/2015 04:20 PM

merci ihr macht mich ja ganz verlegen,danke dabei wollte ich nur zeigen das Bilder einstellen funktioniert

Reply

BBW-Lover

51, male

  Gold Mitglieder

Posts: 23

Re: Feedback zur Feedbook Community

from BBW-Lover on 04/14/2015 10:32 AM

Da die Diskussion über das Einstellen von Bildern für uns "andere" Forummitglieder das Du uns euin ganz tolles Bild von Dir zu Verfügung gestellt hast.
Mädel Du hast extrem tolle, weibliche Rundungen! 

Reply

Randy

56, male

  Gold Mitglieder

Posts: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Randy on 04/10/2015 07:25 PM

Liegt wahrscheinlich an meinem Browser......aber endgeiles Bild von Dir.......herrlich fett an allen Stellen

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Reply

Genussengel
Deleted user

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Genussengel on 04/10/2015 03:31 PM

Bei mir funktioniert es Randy,über dem Textfeld beim Antworten z.b. sind die Optionen,auch Bild einfügen hinter der Schriftgröße rechts

GroteFoto-XOXAUX7S.jpg

Reply Edited on 04/10/2015 03:32 PM.

Randy

56, male

  Gold Mitglieder

Posts: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Randy on 04/09/2015 08:19 PM

Ist ja verrückt....ich habe die ganze graue Zeile mit den Symbolen nicht

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Reply

admin
Admin

29, male

  Gold Mitglieder

Posts: 14

Re: Feedback zur Feedbook Community

from admin on 04/09/2015 05:31 PM

Hi @Randy,
einfach den Anweisungen auf dem Bild folgen :). 
Den Rest bekommst du bestimmt selber hin. Ansonsten kannst du das Bild in deiner Galerie hochladen und verlinken.

Hoffe das ich dir helfen konnte und Gruß
Mark


somachtmandas.jpg^

Reply

Randy

56, male

  Gold Mitglieder

Posts: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Randy on 04/09/2015 04:31 PM

also ich kriege weder auf PC noch auf iPad Bilderladefunktion in den Beiträgen angezeigt.

Dabein könnte man gerade jetzt im Sommer (Schwimmbad etc) herrlich die Fettwalze public ablichten

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Reply

Genussengel
Deleted user

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Genussengel on 04/08/2015 09:51 AM

Das mit den Fakes,ja das frage ich mich auch,gerade beim Bilderklau und sich auch noch ausgeben als seien sie das auf dem Foto,obwohl es ein Webmodel ist oder ne andere Feedee geht gar nicht,zumal es Bild und Urheberrechte gibt.Man könnte den Bildklauer/Täter sogar anzeigen wenn man bemerkt das das die eigenen Bilder sind,die der Bildklauer/Täter ungefragt woanderst veröffentlicht.
Es ist gesetzlich untersagt,fremde nicht eigene Bilder woanderst ungefragt hochzuladen.
Ich habe schon einge erwischt,was meine Bilder angeht und habe sie auf die Bild und Urheberrechte verwiesen und um Löschung gebeten,da ich sonst rechtliche Schritte einleiten würde.
Ich als Eigentümer meiner Bilder habe das Recht zu entscheiden wo und wie meine Bilder zusehen sind.

@Admin ich habe dir ja eine private Nachricht zukommen lassen

Reply Edited on 04/08/2015 10:03 AM.

Randy

56, male

  Gold Mitglieder

Posts: 19

Re: Feedback zur Feedbook Community

from Randy on 04/07/2015 11:46 PM

Oh...super...danke..wußte ich nicht....wird auf ipad nicht angezeigt, aber wahrscheinlich dann an PC

Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.

Reply

admin
Admin

29, male

  Gold Mitglieder

Posts: 14

Re: Feedback zur Feedbook Community

from admin on 04/07/2015 11:39 PM

Man kann Bilder an Beiträge hängen :). Einfach das grüne Polaroid mit dem +  drücken. 

Gruß
Mark 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum