Hallo Gleichgesinnte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Hallo Gleichgesinnte

von BBW-Lover am 02.03.2015 09:12

Mittlerweile gefällt ihr ihre Figur auch selbst.

Weiter zunehmen geht automatisch, dafür futtert sie genügend Süßigkeiten und Chips.

Ob sie es wirklich will? Ich weiß nicht genau. Sie sagt immer das sie nicht fetter werden will, Gott sei Dank unternimmt sie aber auch nichts gegen ihr fetter werden. Ich glaube ihre Zierde ist eher eine Alibifunktion. Mir soll es recht sein, solange sie weiter zunimmt.  Wie schon geschrieben, ich sage ihr immer wieder wie toll mir ihre Rundungen und Fettpolter gefallen.


Leider gibt es nur sehr wenig Frauen mit Deiner Einstellung zum fetter werden. Wenn meine Frau die gleiche positive Einstellung zum noch fetter werden hätte wie Du- mmmh- das wäre schon ein Traum für mich. Ich würde sie dann schon seeeeeeeehr mit allen möglichen Leckereien verwöhnen. Noch viel mehr als jetzt schon- grins.  

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Gleichgesinnte

von feedeelady am 01.03.2015 09:12

finde ich toll... ist deine Frau denn gerne so FETT? oder will sie vielleicht sogar noch FETTER werden?

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Hallo Gleichgesinnte

von BBW-Lover am 26.02.2015 16:17

Hallo Ihr da draußen,

ich bin der Jürgen, 41 Jahre jung und ich komme aus Düsseldorf.
Ich wiege, bei einer Größe von 190cm, 115Kg. Ich selbst möchte auch gar nicht weiter zunehmen, aber ich stehe voll auch dicke, sehr dicke und fette Frauen.  An einer richtig schön fetten Frau mit vielen Rollen und Rundungen kann ich mich einfach nicht sattsehen. Ich bin verheitatet und meine Frau hat in den letzten 6 Jahren 35/40Kg zugenommen. Sie hat jetzt KG 48/50, einen schön großen Bauch und ansonsten hat sie auch jede Menge Rundungen bekommen. Mit jedem Röllchen mehr finde ich sie attraktiver und ich finde es gibt nicht geileres als wenn ihr mal wieder eine Hose oder Bluse zu eng wird.

Antworten

« zurück zum Forum