Hallo :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bauchi122
Gelöschter Benutzer

Hallo :)

von Bauchi122 am 26.09.2021 00:56

Hallo! :3

Ich bin die lana und 19 Jahre alt. Ich war fast mein ganzes Leben untergewichtig und sehr dünn. Irgendwann hab ich dann meinen Freund kennengelernt und wir sind zusammengezogen. Meine Essgewohnheiten haben sich auf einen Schlag geändert und ich hab angefangen viel ungesünder und auch viel größere Mengen zu essen. Am Abend gab es dann immer sehr viele Süßigkeiten. Sport treibe ich auch nicht mehr.. ^^ ich begann immer mehr zuzunehmen und ging immer mehr in die Breite. Letzten Oktober war ich noch bei 50 kg (bei einer Größe von 1,71) und jetzt bin ich bei 73 kg. Ich fand dicke Menschen schon immer viel attraktiver und mir gefielen große Bäuche sehr, selber dick werden wollte ich eigentlich aber nicht. Mit der Zeit gefiel mir mein immer dicker werdendes Bäuchlein aber sehr sehr gut und ich fand gefallen am zunehmen. Ich kam zu dem Entschluss auch einen großen Speckbauch haben zu wollen :3

Mein nächstes Ziel sind jetzt erst mal 80kg, mal sehen wie viel es danach noch wird!

Eure lana :)

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: Hallo :)

von weich am 06.10.2021 15:02

hallo lana,
ich bin sehr glücklich für dich das du es nun verstanden hast endlich zu zunehmen.gut,ich bin halt fettsüchtig set der jugend und bin immobil wegen mein gewicht.bitte schreibe und berichte mir von deinen erfolgen.
da ich ja meisstens im bett bin,schreibe und antworte ich gerne sehr schnell.
dir liebe grüsse , jan.

Antworten

« zurück zum Forum