Familie und Umfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XXLFAN

54, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: Familie und Umfeld

von XXLFAN am 17.02.2015 14:52

Naja, jetzt kommt ja schön langsam doch etwas Bewegung in die Community hier, und das ist gut so. Werde mich auch sehr bemühen, verstärkt zu schreiben.

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 14:53

wurscht ist es mir im Prinzip auch, es ist nur nervig ständig davon zu hören, wie schlecht es doch ist fett zu sein...

nein ich hab kein Zeithorizont, ich genieße es zu essen... ohne Druck

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 14:53

na dann mal los...

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Familie und Umfeld

von ikari84 am 17.02.2015 15:02

Mit der Werbung hab ich kein Problem. Wenn ich danach geh bräucht ich nicht nur ne diät sondern auch einen personal Trainer der aus meinem Waschbärbauch ein waschbrettbauch macht.

 

schlimmer ist es eigentlich das man sich nicht mal im direkten Umfeld outen kann. Fremde stören mich ja wenig. Wer mich zu fett findet dem drohe ich damit mich auf diese Person draufzulefen

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 15:07

ja aber liegt es nicht an der Gesellschaft, dass das eigene Umfeld so denkt? Werden die Leute um einen rum nicht auch durch die Werbung beeinflusst? Fett = Schlecht?

bis auf meinen Mann, meine Schwester und meine beste Freundin, denken in meinem Umfeld alle so... leider

Antworten

Nator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 35

Re: Familie und Umfeld

von Nator am 17.02.2015 15:21

also ich finde es schade das es so wenige gibt die das zugeben das sie dick sein wollen oder es werden wollen.

Antworten

ikari84

39, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Familie und Umfeld

von ikari84 am 17.02.2015 15:24

Als mann mit bauch hat man es ja einfacher als eine Frau mit bauch. Das macht dann auch wieder was aus. Vor allem für die welche sich mit ihren speck abgefunden haben und dann als fett schikaniert werden. Menschen die darauf stehen und zunehmen wollen kann es unter umständen anmachen. Aber ob das immer zutrifft. Weiß ich nicht.

 

mir ist es wigal ob ich fett genannt werde. Dem direkten Umfeld fällt es halt am ehesten aud wenn da ein bauch wächst. Aber mir geht es auch auf die nerven wenn man immer gesagt bekommt nehm ab

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 15:27

ja aber warum ist das so?

Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Familie und Umfeld

von feedeelady am 17.02.2015 15:29

stimmt als fette Frau ist es nochmal ungleich schwieriger in der Gesellschaft als dicker Mann...

Frauen sind in den Köpfen der meisten Männer schlank... warum nur?

Antworten

Nator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 35

Re: Familie und Umfeld

von Nator am 17.02.2015 15:30

Stimmt,

aber ich finde Fette Frauen sehen wesentlicher schöner aus und haben auch was zum zeigen.
Schade das alle den abnehm warn folgen, viele Damen sehen so toll aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum