wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fastfoodxxl

65, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von fastfoodxxl am 09.05.2019 09:14

Bin auf eure Kommentare gespannt 

IMG-20180907-WA0004.jpeg

Antworten

fastfoodxxl

65, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von fastfoodxxl am 09.05.2019 09:29

Werde mal auch gleich den Anfang machen: also ich werde richtig heiß, wenn die Klamotten immer enger werden, Bauch und Rettungsring immer weicher . Noch mehr erregen mich meine Freßorgien und danach bis zum Anschlag vollgestopft auf der Couch fast bewegungsunfähig. Echt geil 

IMG-20180907-WA0004.jpeg

Antworten

weich

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von weich am 03.08.2019 23:39

bei mir ist dieses gefühl schon seit der jugend.ich war bei mehreren psychologen.sie meinten bei mir eine starke fantasie.nun,hat mir dies auch nicht und nie geholfen.ich brauchte eine zeit,bis ich das anerkannte.essen,immer ftter und unbeweglich werden sind halt meine sexuellen erfahrungen.ich muss zugeben,das mir es gefällt.

Antworten

fastfoodxxl

65, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 6

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von fastfoodxxl am 11.08.2019 00:50

Kann ich voll nach vollziehen , ist so was von geil das zunehmen . ich mache mir öfter mal mega fette Sahne shakes die ich dann weg exe um noch schneller zu zulegen. Und diese Psychologen haben doch keine Ahnung. Die wissen einfach nicht was gut ist

IMG-20180907-WA0004.jpeg

Antworten

Eolomea
Gelöschter Benutzer

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von Eolomea am 20.05.2021 15:35

Ich bin mittlerweile sehr gerne so dick. Es gefällt mir, immer diese Last meines Bauches zu spüren. Ich nehme weiterhin stark zu, im Moment wiege ich 189 kg. Es macht mich auch wirklich an, wenn ich mich bei allen Verrichtungen abmühen muss und oft sehr kurzatmig bin. Ich nehme nur am Bauch zu, seit Jahren und er ist herrlich schwer geworden.

Antworten

AlexanderDe...

44, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 17

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von AlexanderDerDicke am 03.11.2022 22:10

Mich macht es total an wenn ich auf der Waage stehe und wieder zugenommen habe.Wenn ich nackt vorm Spiegel stehe und meinen neuen Speck begutachten.Aber auch wenn mich andere wegen meiner Zunahme ansprechen.

Antworten

piggy106

24, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 1

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von piggy106 am 06.11.2022 16:32

Ja, die Idee gemästet zu werden und weiter zu verfetten erregt mich sehr ....Mein Traum wäre es auf 200 kg oder mehr gemästet zu werden ...

Antworten

AlexanderDe...

44, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 17

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von AlexanderDerDicke am 10.11.2022 19:56

200 kg wow,dann möchtest Du richtig Fett werden.Dann bin ich Mal auf Fortschritte gespannt..Ich finde es auch geil immer Dicker zu werden.Mein erstes Ziel waren die 100kg zu erreichen, Geschafft.Ziel Nr.2 war mich zu verdoppeln,habe ich jetzt auch gerade Geschäft . Jetzt möchte in ich zuerst Mal bis 120 kg aufgehen und sehen wie es sich anfühlt und wie ich damit aussehe.Jedes Kg mehr macht mich auch geiler noch mehr zuzunehmen.

Antworten

AlexanderDe...

44, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 17

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von AlexanderDerDicke am 02.09.2023 14:45

Ich finde es es immer noch geil zu verfetten,wiege jetzt schon 135 kg.Ich träume davon mal so richtig Fett gemästet zu werden,so das ich kurz vorm platzen bin,und danach vermessen und gewogen werde.Hätte vielleicht jemand Interesse mich zu fütter,liege auch schon Recht gut im Futter.

Antworten

x9900

19, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 1

Re: wen von euch erregt es sexuell immer fetter zu werden?

von x9900 am 15.09.2023 23:32

finde es sehr angenehm meinen bauch zu fühlen und zu merken es wird mehr :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum