Eure schönsten Erfahrungen als Fettfetischist
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eure schönsten Erfahrungen als Fettfetischist
von Nator am 17.02.2015 16:11wie meinst du das?
so eine schöne wie du such ich :3
feedeelady
Gelöschter Benutzer
von feedeelady am 17.02.2015 16:16ich meinte dein Kompliment vorher
von BBW-Lover am 26.02.2015 16:00Wenn ich mit meiner Frau Freitagnachmittag (am liebsten im Sommer wegen der sommerlichen Kleidung) im total vollen Real- Supermarkt bin und ich feststellen muss das es sehr häufig gar keine und ansonsten nur sehr wenige Frauen gibt die dicker und fetter sind als sie und ihre Rollen und Kurven auch noch durch enge Kleidung zeigen.
feedeelady
Gelöschter Benutzer
von feedeelady am 01.03.2015 09:09ich bin auch meistens die dickste beim einkaufen... für mich schöne Erlebnisse sind, wenn ich mal eine genauso Dicke oder Dickere treffe...
von BBW-Lover am 02.03.2015 08:56Das ist wahrscheinlich nicht nur für Dich ein tolles Gefühl fast immer die Dickste im Geschäft zu sein, sondern auch für Deinen Mann. Irgendwie finde ich, kann man dann doch solz sein- Oder?
von Randy am 10.04.2015 20:36Ich bin jetzt verschiedentlich von Nachbarn und Bekannten angesprochen worden......also fällt schon enorm auf.....gut so.
Bin devot und suche Feeder oder Feederin, lasse mich auch gerne erniedrigen mit meinem Aussehen etc.
AlexanderDe...
Gelöschter Benutzer
von AlexanderDerDicke am 10.11.2022 22:06Als ich mit ein paar Freunde in der Sauna war.Ich stand im Mittelpunkt weil ich jetzt der dickste von allen bin, da ich dieses Jahr 20 Kilo zugenommen habe.Sie konnten gar nicht glauben das ich so schnell so dick geworden bin.