Kennt das sonst noch jemand?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jpe

32, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 3

Kennt das sonst noch jemand?

von jpe am 18.03.2015 19:18

Hi, mal ne Frage^^ 

habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass euch irgendwann nicht nur die Zunahme bei anderen gefällt, sondern nach und nach auch eure eigene, obwohl das vorher nicht war? würd mich mal interessieren :)

Antworten

admin
Administrator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 14

Re: Kennt das sonst noch jemand?

von admin am 18.03.2015 21:56

Hi :),
ja das kenne ich sehr gut. Meine damalige Exfreundin hat fasst 30-40kg zugenommen und das nicht durch mich. 
Sie hat angefangen in einer Cateringfirma für Hochzeiten zu arbeiten. Das backen, kochen, grillen und Torten designen hat ihr echt gut getan :). Es ist immer viel übig geblieben was sie mit nach Hause gebracht hat und dadurch habe ich auch an die
10-15kg zugenommen (habe ich leider wieder abgenommen). Ihr und mir hat das echt gefallen... vor allem im Bett :) das Gefühl die zwei schwabelligen dicken Bäuche aneinander zu kuscheln und sich gegenseitig dazu noch zu füttern *_*. Wir waren am Anfang der Beziehung sehr sportlich und dünn. Dann haben wir beide mit Sport aufgehört und haben Serien für und endeckt. Seit dem hat sich die Beziehung innerhalb eines Jahres komplett auf den Kopf gestellt. Der Kontrast ist echt groß geworden zwischen den Fotos die an den Wänden hingen und uns beiden die im Bett liegen, Serien schauen und Essen in sich hineinschiebn.

Sie ist dann leider ausgewandert, weil sie unbedingt etwas neues erleben wollte :( und wir finden beide das Fernbeziehungen einfach nicht funktionieren.  

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie wir jetzt aussehen würden wenn sie geblieben wäre. Das war zwei Jahre her . Sie hat inzwischen auch wieder abgenommen. 

Aber egal :) ich schwelge in Erinnerungen...
LG
euer Admin [(mal etwas persönlicher) Mark] 

Antworten

jpe

32, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 3

Re: Kennt das sonst noch jemand?

von jpe am 18.03.2015 22:08

WOW oO

dieses Jahr muss der absolute Traum gewesen sein (schade, dass es auseinander gegangen is)!!! Wenn ich jemals so ein Glück hab, würde ich sicher auch mit wachsen Was sinnlicheres kann ich mir nicht vorstellen. 

Antworten

alain30

39, Männlich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 2

Re: Kennt das sonst noch jemand?

von alain30 am 19.03.2015 12:29

ja kenn ich gut. Mag fette Bäuche sehr und will meinen auch noch so richtig auf hochglanz bringen war sonst auch immer schlank. Jezt möchte ich auch ne richtig fette Wampe haben und binn bereits auf dem guten Weg immer mehr an Körperfülle zu gewinnen. Hab mir noch kein Ziel gesetzt aber es soll schon ordentlich was dazukommen

Antworten

cheshunt

47, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: Kennt das sonst noch jemand?

von cheshunt am 19.03.2015 14:31

admin, da wäre ich mitgewandert

Antworten

AlexanderDe...

44, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 17

Re: Kennt das sonst noch jemand?

von AlexanderDerDicke am 10.11.2022 22:32

Anfangs haben mich die kleinen Speckröllchen meiner damaligen Freundin immer sehr gefallen,die auch langsam immer dicker wurden.Ich war zur der Zeit noch sehr dünn,sogar leichter als sie,als ich plötzlich anfing zuzunehmen war ich sofort begeistert und wollte mehr zunehmen.Heute bin ich dick und möchte immer noch dicker werden.

Antworten

« zurück zum Forum