Meine Geschichte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlexanderDe...

44, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 17

Meine Geschichte

von AlexanderDerDicke am 03.11.2022 20:55

Meine Geschichte fängt 2014 an 3Wochen Türkei mit meiner damaligen Freundin.Ich hatte damals zum ersten Mal zugenommen.Bis 2014 war ich immer sehr dünn,wog nur 55 kg bei 178 cm.Ich war sehr sehr dünn, sogar meine Freundin war 5 kg schwerer als ich.Den ganzen Tag gab's Essen ,was wir auch voll ausnutzen.Trinken Essen am Strand liegen.Nach ein paar Tagen viel meiner Freundin auf das ich anfing einen Bauch zu bekommen.Ihr gefiel es sofort und machte immer Scherze."Du wirst mich doch wohl nicht einholen mit deinem Gewicht".In den nächsten Tagen wurde aus dem Ansatz ein gut sichtbares Bäuchlein.Jeden Tag etwas mehr.Ich konnte gar nicht glauben was ich sah,ich nahm plötzlich rasant zu.Im sitzen hatte ich jetzt eine kleine Kugel.Meine  Freundin hatte auch einen größeren Bauch bekommen.Im Hotelzimmer machten wir Bauchvergleich was mich irgendwie total erregte meiner Freundin gefiel es auch.Wieviel wir wohl zugenommen haben.Wir waren uns einig daß ich am meisten zugenommen habe.Es war erst eine Woche um und zwei haben wir noch.Ich wollte unbedingt noch mehr zunehmen.Ich ging dann noch öfter was Essen.Meine Freundin besorgte immer die Shaks.Sie war auch heiß darauf zu sehen wie ich aus dem Leim gehe.Nach der 3 Woche sah man schon im Stehen einen deutlichen Bauch und mein Bauchnabel könnte man auch nicht mehr sehen versank schon im weichen Speck.Zu Hause angekommen direkt auf die Waage.Sie zeigte 62 kg an ,7 kg zugenommen in 3 Wochen.Bei ihr waren es nur 3 kg und wog jetzt 63 kg.Ich finde deinen Bauch echt sexy bitte nehme weiter zu sagte sie zu mir.Ich fand meinen Bauch ja auch sexy,so nahm ich mir vor noch weiter zuzunehmen.Ihr gefiel es mich mit Essen vollzustopfen.Die nächsten 7 kg waren nach 2 Monaten drauf.Weihnachten wog ich schon über 70 kg.Bei meiner Freundin hat sich das Gewicht bei 65 kg eingependelt.Die 15 kg mehr haben meinen Körper sehr verändert über den Knochen hatte sich eine Speckschicht gebildet.Mein Bauchumfang um 15 cm herran gewachsen.Es sollte aber noch mehr werden.2016 hatte ich 80 kg erreicht,zum ersten Mal Ubergewicht.Als ich die 80 kg überschritten hatte fing ich an eine richtige Kugel zu bekommen und an allen Stellen zuzunehmen.Heute wiege ich 111 kg und habe mein Gewicht verdoppelt.Mit meiner Freundin bin ich nicht mehr zusammen,sind aber gute Freunde.Vor einiger Zeit haben wir uns in der Sauna zufällig getroffen, die Augen als sie mich in voller Pracht sah mit 110 kg Kampfgewicht werde ich nie vergessen . Ich habe dich zuerst gar nicht erkannt du bist ja richtig Dick geworden sagte sie zu mir.Mir haben uns dann nur über dicker werden unterhalten,ihre Augen waren nur auf meine Wampe gerichtet.Wir schicken uns jetzt über WhatsApp immer die neuesten Bilder.Sie hat auch in kurzer Zeit 10 kg zugenommen und wiegt 75 kg bei 165 cm und hat richtig heiße Kurven bekommen.Heute bin Ich 35 Kg schwerer als sie und der Dickere von beiden.

Antworten

« zurück zum Forum