Wie "fett" wollt ihr werden?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hardy

47, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 4

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von Hardy am 18.02.2015 22:27

Hey Feedeelady,

du hast schon recht mit "nur reale Ziele sind toll".
Mit meinem imaginärem Ziel meinte ich so eine Art Traumziel, welches ich aber sicher nicht verwirklichen kann, da ich in diesem Fall vieles in meinem Leben - auch mein Beruf - streichen müsste, und das ist mir die Sache ganz ehrlich nicht wert.

Ich will gerne dicker werden, aber ich will auch mein Leben so wie bisher größtenteils weiterleben. Mit meinem realen Ziel 150kg ist das machbar (fehlt ja nicht mehr viel ), aber mit 250kg leider nicht, obwohl ich im Traum gerne so dick wäre...

Und Leute verarschen ist sowieso nicht mein Ding ...

Dicke Grüße,

Hardy


Antworten

feedeelady
Gelöschter Benutzer

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von feedeelady am 19.02.2015 03:45

Hardy,

das kann ich verstehen, um sein Leben noch zu genießen, gibt es einfach reale Grenzen. 150kg sind aber ja auch schon schön...

Genieß es einfach...

LG Silke

Antworten

WillGoFat

28, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 12

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von WillGoFat am 22.02.2015 12:33

also ich möchte auf jeden fall erst mal die 100 erreichen und dann sehn wie sich das anfühlt usw.

Antworten

tina22j

31, Weiblich

  Unsere treusten Mitglieder!

Beiträge: 2

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von tina22j am 30.06.2015 04:27

würde mich ich auch gerne einmal extrem mästen lassen und so fett  werden wie du aber ich bin noch so weit weg davon im moment wiege ich ca 58 kilo  würde   auch  gerne so einen  fetten Hängebauch bekommen wie du  ihn besitzt . Vielleicht lernt man sich ja mal kennen ? würde mich sehr freuen.  Mach weiter so

liebe Grüße  Martina

Antworten

Nator

29, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 35

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von Nator am 01.07.2015 21:58

Schreib mir;)

Dann machen wir das zusammen

Antworten

Cyboy

26, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 3

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von Cyboy am 03.07.2015 21:06

Mein Traum ist bis zur Immobilität. 

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von Genussengel am 07.07.2015 12:06

Ich bin da zu sehr Realistin, ich möchte die 160kg schaffen,das ich ne SSBBW bin.
Immobilität käme für mich nie in Betracht,ein Leben im Bett fristen und mich von anderen Waschen lassen und naja Bettpfanne oder Windel nee.Da würde ich Psychisch zu sehr drunter leiden und immer Angst haben zu sterben.Verzeiht mir,ich will hier niemanden seine Fantasie berauben,nur ich habe da zu große Angst davor.

Antworten

BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von BBW-Lover am 07.07.2015 15:20

Hallo Genussengel,
Du hast vollkommen recht.
Und obwohl eine Frau nicht dick und fett genug für mich sein kann und es mir eine irrsinnige Freude bereitet zu sehen wie ihr ein Kleidungsstück nach dem anderen zu eng und dann zu klein wird und die Nadel der Waage immer weiter steigt, muss die Gesundheit und Lebensqualität des Feedees im Vordergrund stehen.  
Mädel lass Dir Zeit mit der Gewichtszunahme zur SSBBW (obwohl der Reiz und die Freude darauf sicherlich riesengroß ist). Desto länger kannst Du und Dein Freund nämlich Deine Gewichtszunahme und Deine neu entstehenden Fettpolster genießen.

Antworten

Petrus2233

54, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 4

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von Petrus2233 am 27.08.2016 01:20

Ich habe kein Zielgeweicht habe in ein paar Jahren 18 kg zugenommen,wiege jetzt 81 kg und habe fast nur am Bauch zugenommen der schon 101 cm Umfang hat.Würde schon gerne wissen wo die nächsten 18 Kilos ingehen !

Antworten

Petrus2233

54, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 4

Re: Wie "fett" wollt ihr werden?

von Petrus2233 am 25.12.2016 01:47

Hi hast Du schon zugenommen? möchtest Du immer noch gemästet werden? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum