Nix Los!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BBW-Lover

51, Männlich

  Gold Mitglieder

Beiträge: 23

Re: Nix Los!

von BBW-Lover am 08.06.2015 09:40

Wow Mädel, das ist ja wieder ein irre heißes Bild von Dir !!!!
Ich kann mich nur wiederholen: Du bist eine absolute Schönheit.

Wie war denn Dein Genusswochende?
Ich hoffe Dein Freund hat hat Dich ganz genüßlich und ausdauernd satt gefüttert und ich hoffe er hat Dir auch richtig leckeres und kalorienreiches Essen verabreicht.
Du /Ihr habt vollkommen recht:
Zu schnelles Zunehmen macht nur wenig Sinn und nimmt Euch die dauerhafte Freude an Deiner weiteren Mastkur.
Am Anfang einer Mast, da wo das Feedee noch mehr oder weniger schlank ist, kann man bei den Fütterungen auch mal Gas geben, aber ab einem gewissen Gewicht sollte man die Gewichtszunahme zeitlich deutlich strecken. Und da Du ja jetzt schon fast 150 Kg auf die Waage bringst, solltest Du Deine geplante weitere gewichtszunahme wirklich auf die nächsten 2, wenn nicht 3 Jahre verteilen.
Mädel genieße Deine Fütterungen, genieße die Streicheleinheiten dabei, genieße Deine Gewichtszunahme auf Deiner Waage zu verfolgen, genieße wie Dein Partner Deiner Körper vermisst um Deinen zunehmenden Bauch,- Po,- Oberschenkel,- Brust,- und Oberarmumfang in Zahlen zu dokumentieren.
Freu Dich über jedes Kilo mehr und über jeden cm Umfang mehr.
Freu Dich auf jedes zu eng werdendes Kleidungsstück, ach ich wünsche Dir einfach nur unendlich viel Spaß mit Deinem Fütterer.

Klar ist die Entfernung weit, und klar kostet die Fahrerei viel Geld, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
          

Antworten

Genussengel
Gelöschter Benutzer

Re: Nix Los!

von Genussengel am 23.06.2015 12:33

ich hab mal ein paar neuere Bilder in meine Gallerie reingestellt

Antworten

Aquila

61, Männlich

  Danke fürs registrieren :) !

Beiträge: 2

Re: Nix Los!

von Aquila am 10.08.2015 03:37

Naja, das hört sich alles sehr schön an, aber schnell wird man von der Realität eingeholt. Gut möglich, dass mir wieder wieder Eifersucht oder Ähnliches unterstellt wird, da ich mich auch schon um Genußengel bemüht hatte, aber dem ist nicht so. Was sie schreibt und was sie sich wünscht, hätten ihr auch andere Feeder geboten. Und bei der Entfernung war sie stets konsequent, weshalb sie mir auch mehrmals negativ auf meine Anfragen geantwortet hatte. Nun ist plötzlich alles kein Problem mehr. Was interessiert es, was man früher mal gesagt und geschrieben hat !? Da sind 600 km auf ein mal ok. Und ein Umzug ein Klacks. Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie ich sehe, ist ihr Profil hier gelöscht, wie auch in anderen Foren. Es bleibt abzuwarten, wo und wann sie wieder auftaucht. Ich möchte mit ihr jedenfalls nichts mehr zu tun haben. Persönliche Animositäten unterlasse ich in diesem Zusammenhang, da sie in einem Forum fehl am Platze sind. Zwischen uns ist alles gesagt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum