Toller Artikel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
feedeelady
Gelöschter Benutzer
Toller Artikel
von feedeelady am 30.01.2015 15:45Hallo zusammen,
ich hab einen sehr interessanten Artikel gefunden... und wollte den mit euch teilen...
folgt einfach dem Link und lest selbst...
LG Silke
feedeelady
Gelöschter Benutzer
Re: Toller Artikel
von decipher am 17.02.2015 13:21Natürlich interessiere ich mich davor... Aber es ist zimmlich lange und ich brauche etwas zeit das auf deutsch zu verstehen... Ich habe es leider noch nicht völlig gelesen..
feedeelady
Gelöschter Benutzer
von decipher am 17.02.2015 13:56Sehr tolle artikel..
Aber was kann mann tun? wann die jury bei das nächste topmodel immer sagen wann eine frau zu dick ist, oder die medicin lobbiïsten immer sagen das Deutschland (oder die Niederlande) immer zu dick werden?
Wir brauchen mehr Rollmodelle, wie die belgischen minister Maggie deBlock (google sie mal) und die Sängerin von Gossip, Beth Ditto...
feedeelady
Gelöschter Benutzer
von feedeelady am 17.02.2015 14:15Ja, wir brauchen mehr dicke Frauen, bekannte Frauen, die gegen das allgemeine Schönheitsideal sind... und zeigen, dass auch dicke sehr schön sind und zu ihrer üppigen Figur stehen...
Vielleicht findet dann endlich ein umdenken in den Köpfen der Leute statt... und wir dicke werden in der Gesellschaft akzeptiert...
feedeelady
Gelöschter Benutzer
von feedeelady am 17.02.2015 14:17Maggie deBlock ist echt eine hübsche stämmige Frau...